PRODUKTNEUHEITEN

Herbst 2009 | Splice-Maschine SP-06 ist nicht mehr lieferbar.

Die Splice-Maschine SP-06 wurde durch unsere neue Splice-Maschine SP-09 ersetzt.

Unsere Produkte sind für einen längerfristigen Einsatz konzipiert. Schon bei der Produktentwicklung werden Lieferfähigkeit und Aktualität der eingesetzten Bauteile berücksichtigt. Bedingt durch die fortlaufende technische Entwicklung haben wir den Wünschen unserer Kunden, nach einer komfortableren Bedienung sowie höheren Prozesssicherheit, mit der Weiterentwicklung unserer Splice-Maschine Rechnung getragen.

Die Vorhaltung von Ersatzteilen wird bis zu 10 Jahren angestrebt. Die Dokumentationen zu der abgekündigten Splice-Maschine SP-06 und weiterführende Informationen zu Ersatzteilen usw. können per E-Mail oder telefonisch angefordert werden.